Wir gratulieren

allen Gewinnern von PIN macht Schule 2019!

Gewinner sind alle Grundschulklassen, die teilgenommen haben – und ohne Trostpreis verlässt auch kein Künstler das Spielfeld. Unter den mehr als 1.000 Einsendungen und nach einem sehr spannenden Voting stehen nun die drei PIN-Gewinnermotive fest, welche die 500 € für die Klassenkasse erhalten.

Ebenfalls wurden die Siegermotive für den Überraschungspreis von EDEKA und den Sonderpreis der Berliner Morgenpost - einen kompletten Klassensatz moderner Tablets zur Förderung der Medienkompetenz an Schulen – erfolgreich ermittelt. Zudem wird in diesem Jahr erstmals der Sonderpreis für Förderschulen über Berliner helfen e.V. vergeben: 1.000 € für die Klassenkasse!

Alle Gewinner

Gewinnerbilder 2019 Sonderpreise hat keine Bilder

Wir gratulieren

Allen Gewinnerklassen

Die PIN AG, EDEKA und die Berliner Morgenpost wünschen Ihnen viel Spaß mit den Postkarten.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: „PIN macht Schule!“

Die PIN AG, EDEKA und die Berliner Morgenpost bedanken sich bei allen Berliner Schulen und Lehrern, die es den Grundschülern ermöglicht haben, an dem diesjährigen Wettbewerb „PIN macht Schule!“ teilzunehmen. Außerdem bedanken wir uns bei allen Teilnehmern des Votings. Ein ganz besonderer Dank gilt den zahlreichen Künstlern, die mit Ihren kreativen und bunten Arbeiten so viel Freude bereitet haben.

Die Postkarten mit den Gewinner-Motiven werden ab dem 6. Dezember 2019 in über 100 Berliner EDEKA Märkten zur kostenfreien Mitnahme ausliegen und außerdem am 06.12.2019 in der Berliner Morgenpost als Sonder-Beilage zu finden sein.

Eine Übersicht der teilnehmenden EDEKA Märkte finden Sie HIER.